Home - Aktuell - Unsere Hunde - Deckrüden - Aufzucht - Wurferwartung -

                                        Würfe - Fotogalerie - Gordon Setter - Links - Kontakt - Datenschutz - Impressum

                  Welpentreffen von unserem D-Wurf am 25.06.2016 - Unsere D's sind 11,5 Monate alt!

Wir haben uns sehr gefreut, sieben unserer acht D-Welpen waren mit ihren Familien der Einladung gefolgt und wir verbrachten einen schönen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen im Marburger Land. Leider hatten wir morgens etwas Pech mit dem Wetter, wir mussten die Kaffeetafel vor Gewitter und Starkregen retten und in der Scheune aufbauen und auf dem Hof hatte sich zu allem Überfluss auch noch eine riesige Pfütze gebildet - letzteres allerdings sehr zur Freude unserer "Seehunde": Die D's hatten daran ganz besonders viel Spaß - man sieht es den Bildern an: Alle Hunde nass... immerhin wurde es so nicht zu heiß als später doch noch die Sonne raus kam und so brausten unsere wilden D's - 5 Rüden und 2 Hündinnen die sich super verstanden haben - unermüdlich tobend durch den Garten. Es waren dabei: Dana, Dunja, ihre Freundin Queena, Drago (Tiago), Dino, Diego, Denny, Donald, Mama Siva und später noch Papa Astor.
Durch klicken auf ein Bild öffnet sich das Fotoalbum!

D-Welpentreffen D-Welpentreffen D-Welpentreffen D-Welpentreffen D-Welpentreffen D-Welpentreffen D-Welpentreffen D-Welpentreffen D-Welpentreffen D-Welpentreffen D-Welpentreffen D-Welpentreffen D-Welpentreffen D-Welpentreffen D-Welpentreffen D-Welpentreffen D-Welpentreffen D-Welpentreffen D-Welpentreffen D-Welpentreffen D-Welpentreffen D-Welpentreffen D-Welpentreffen D-Welpentreffen D-Welpentreffen D-Welpentreffen D-Welpentreffen D-Welpentreffen D-Welpentreffen D-Welpentreffen D-Welpentreffen D-Welpentreffen D-Welpentreffen D-Welpentreffen D-Welpentreffen D-Welpentreffen D-Welpentreffen D-Welpentreffen D-Welpentreffen D-Welpentreffen D-Welpentreffen D-Welpentreffen D-Welpentreffen D-Welpentreffen D-Welpentreffen D-Welpentreffen D-Welpentreffen D-Welpentreffen D-Welpentreffen D-Welpentreffen D-Welpentreffen D-Welpentreffen D-Welpentreffen D-Welpentreffen D-Welpentreffen D-Welpentreffen D-Welpentreffen D-Welpentreffen D-Welpentreffen D-Welpentreffen D-Welpentreffen D-Welpentreffen D-Welpentreffen D-Welpentreffen D-Welpentreffen D-Welpentreffen D-Welpentreffen D-Welpentreffen D-Welpentreffen D-Welpentreffen D-Welpentreffen D-Welpentreffen D-Welpentreffen D-Welpentreffen D-Welpentreffen D-Welpentreffen D-Welpentreffen D-Welpentreffen D-Welpentreffen D-Welpentreffen D-Welpentreffen D-Welpentreffen D-Welpentreffen D-Welpentreffen D-Welpentreffen